Abfrage Mitgliederbestand der Vereine für 2025/2026

Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.


    Angaben zum Verein

    Name des Vereins*

    Vorstand

    Vorname*

    Nachname*

    Anschrift/Kontaktdaten des Vereins/Vorstands

    Straße und Hausnummer*

    PLZ und Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Kontaktdaten des Vorstands* (Telefon/Mobilfunk)

    Bankverbindung des Vereins
    Wir benötigen diese Angaben, um Zuschüsse an der richtigen Stelle auszahlen zu können. Ferner bitten wir Änderungen der Bankverbindung zukünftig dem FD 15 Kultur und Sport mitzuteilen, um eine schnelle und korrekte Überweisung gewährleisten zu können. Diese Angaben sind zwingend erforderlich.

    Kreditinstitut*

    BIC*

    IBAN*


    Angaben des aktuellen Mitgliederbestands

    Anzahl der Vereinsmitglieder insgesamt*

    Definition Jugendliche: Als Jugendliche*r gilt, wer am 01.01.2025 noch nicht 18 Jahre alt war. Wer zu diesem Zeitpunkt bereits 18 Jahre alt war, zählt als erwachsen.

    Anzahl der aktiven Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) insgesamt*

    Anzahl der aktiven Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) aus Walldorf*

    Anzahl der aktiven Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) von auswärts*

    Anzahl der aktiven Erwachsenen (ab 18 Jahre) insgesamt*

    Anzahl der aktiven Erwachsenen (ab 18 Jahre) aus Walldorf*

    Anzahl der aktiven Erwachsenen (ab 18 Jahre) von auswärts*

    Anzahl der passiven Mitglieder insgesamt*

    Anzahl der passiven Mitglieder aus Walldorf*

    Anzahl der passiven Mitglieder von auswärts*


    Abfrage der Übungsleiter*innen / Chorleiter*innen für die Jugendarbeit

    Gesamtanzahl der Übungsleiter*innen / Chorleiter*innen im Jahr 2025*

    Gesamte Anzahl der durchgeführten Übungs- bzw. Chorleiterstunden im Jahr 2025*


    Wir bestätigen hiermit, dass alle gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind. Die Daten werden auf Grundlage der Vereinsförderungsrichtlinien der Stadt Walldorf erhoben und dienen der Berechnung von Zuschüssen und Regelförderungen. Die Meldung des Mitgliederbestands muss spätestens bis zum 30.09.2025 erfolgen. Eine Förderung kann nur bei fristgerechter und aktueller Meldung erfolgen.


    Hinweis: Bei Unklarheit über die Richtigkeit der oben angegebenen Daten, kann im Einzelfall eine detaillierte Auflistung der Mitglieder mit den benötigten Daten, wie zum Beispiel Geburtstag, usw. für die Berechnung der Vereinsförderung von der Stadt angefordert werden.

    Sie haben zudem bei Bedarf die Möglichkeit, Dokumente für Ihre Mitgliederbestandsmeldung beizufügen. Bitte laden Sie diese hier hoch:

    Dokumente werden nur in folgenden Formaten unterstützt: xlsx, ods, pdf.
    Maximale Dateigröße: 2 MB


    Beim Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass wir Ihre oben ausgefüllten Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeiten und speichern dürfen. Unsere Datenschutzerklärung haben Sie zur Kenntnis genommen.

    Bei Rückfragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an Frau Salmon (E-Mail: Angelina.Salmon@walldorf.de; Telefon: 06227 35-1152)


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

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