Abfrage Mitgliederbestand der Vereine für 2021/2022

Folgende Felder werden für die Formularabfrage benötigt (sind alles Pflichtfelder*):


    Angaben zum Verein
    Name des Vereins*
    Name der Vorsitzende/des Vorsitzenden*

    Anschrift/Kontaktdaten des Vereins/Vorsitzenden
    Straße + Hausnummer*
    PLZ und Ort*
    E-Mail Adresse*
    Kontaktdaten des Vorsitzenden* (Telefon/Mobilfunk)

    Bankverbindung des Vereins
    Wir benötigen diese Angaben, um Zuschüsse an der richtigen Stelle auszahlen zu können. Ferner bitten wir Änderungen der Bankverbindung zukünftig dem FD 15 Kultur und Sport mitzuteilen, um eine schnelle und korrekte Überweisung gewährleisten zu können. Diese Angaben sind zwingend erforderlich.
    Kreditinstitut*
    BIC*
    IBAN*

    Angaben des aktuellen Mitgliederbestands
    Anzahl der Vereinsmitglieder insgesamt*

    Definition Jugendliche: Als Jugendliche/r gilt wer bis zum 01.01.2021 noch keine 18 Jahre alt war. Wer zum 01.01.2021 bereits 18 Jahre alt war, zählt als Erwachsene/r

    Anzahl der aktiven Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) insgesamt*
    Anzahl der aktiven Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) aus Walldorf*
    Anzahl der aktiven Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) von auswärts*

    Anzahl der aktiven Erwachsenen (ab 18 Jahre) insgesamt*
    Anzahl der aktiven Erwachsenen (ab 18 Jahre) aus Walldorf*
    Anzahl der aktiven Erwachsenen (ab 18 Jahre) von auswärts*

    Anzahl der passiven Mitglieder insgesamt*
    Anzahl der aktiven passiven Mitglieder aus Walldorf*
    Anzahl der aktiven passiven Mitglieder von auswärts*


    Hiermit versichern wir, die Angaben wahrheitsgemäß und vollständig angegeben zu haben. Diese werden auf Grundlage der Vereinsförderungsrichtlinien der Stadt Walldorf erhoben und dienen der korrekten Berechnung für die Zuschüsse und Regelförderung. Die Mitgliederbestandsmeldung muss bis zum 29.10.2021 erfolgen. Zuschüsse können nur mit der aktuellen Mitgliederbestandsmeldung gewährt werden.

    Hinweis: Bei Unklarheit über die Richtigkeit der oben angegebenen Daten, kann im Einzelfall eine detaillierte Auflistung der Mitglieder mit den benötigten Daten, wie zum Beispiel Geburtstag, usw. für die Berechnung der Vereinsförderung von der Stadt angefordert werden.

    Sie haben zudem bei Bedarf die Möglichkeit, Dokumente für Ihre Mitgliederbestandsmeldung beizufügen. Bitte laden Sie diese hier hoch:

    Dokumente werden nur in folgenden Formaten unterstützt: xlsx, ods, pdf.
    Maximale Dateigröße: 2 MB


    Beim Absenden des Formulares bestätigen Sie, dass wir Ihre oben ausgefüllten Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeiten und speichern dürfen. Unsere Datenschutzerklärung haben Sie zur Kenntnis genommen.

    Bei Rückfragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an Frau Baskale (E-Mail: aylin.baskale@walldorf.de; Telefon: 06227 35-1152)


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.



    Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.